ALLE ANGEBOTE FÜR GRUPPEN

Husis Reise zum Subigerberg

Gruppenangebot

Die Gäste entdecken mit Husi dem Hausrotschwanz den Naturerlebnisweg "Husis Reise" und besuchen anschliessend die Ausstellung in der Beringungsstation Subigerberg. Sie erfahren dabei Faszinierendes über die Welt der Zugvögel und der Forschung.

Auf dem Naturerlebnisweg «Husis Reise» erzählt Ihnen der Wanderführer Spannendes über den Vogelzug und die vielfältige Natur im Solothurner Jura. Nach ca. 1,5 Stunden erreichen Sie die Beringungsstation Subigerberg. Dort besichtigen Sie die interaktive Ausstellung und tauchen in die faszinierende Welt der Zugvögel ein. Im Oktober können Sie das Beringerteam sogar an die Fangnetze begleiten und bei der Beringung der Vögel zuschauen. Ein feines Essen auf dem Berghof rundet diese spannende Exkursion ab.

Dauer: 1 Tag

Gruppe: mind. 10 Personen, maximal 40 Personen

Preis: ab CHF 95.- pro Person

Zeitraum: Mai bis Oktober

Inbegriffen: Wanderführer, Besichtigung der Beringungsstation, kleiner Imbiss, Mittag– oder Abendessen sowie Benutzung Kneippgarten, Pfeilbogenanlage und Naturkegelbahn auf dem Berghof

Exklusive: An- und Rückreise, Getränke. Gerne organisieren wir einen Bustransfer ab dem Berghof.

Wichtig: Wanderung ab Gänsbrunnen pro Weg rund 4 km, gutes Schuhwerk nötig.

• Bildungsangebot

ÖV-Haltestelle

Gänsbrunnen, St. Josef Fahrplan SBB

95.- Franken pro Person

Das Angebot wurde speziell entwickelt für

• Vereine/Firmen

Für dieses Angebot ist eine Anmeldung erforderlich.

Anmeldung bei