Veranstaltungen im Naturpark Thal

Im Naturpark Thal ist immer etwas los! Entdecken Sie eine grosse Vielfalt an Ausstellungen, Workshops und Exkursionen, Festen und Abendveranstaltungen:

Nationaler Reparaturtag

Kunst / Handwerk

Zum ersten mal machen wir mit am nationalen Reparaturtag des Konsumenteschutz CH. Mit dem Team des Repaircafés wollen wir mithelfen, dass eine beachtliche Menge an Geräten und Gegenständen vor dem Abfall bewahrt werden. Helfen sie mit!

Repaircafé Reparathal

Sie können ihre Reparaturgegenstände zum unten genannten Termin im Vorstädtli in Laupersdorf vorbei bringen. Dort werden sie von unseren Reparateur*innen untersucht und wenn möglich vor Ort repariert. Die Reparaturen sind wie immer kostenlos. Ersatzteile werden verrechnet. Für einen freiwilligen Unkostenbeitrag danke wir ihnen.
Das Repaircafé ist eine Initiative des Konsumentenschutz Schweiz in Zusammenarbeit mit dem Naturpark Thal.

Mit dem ÖV bequem erreichbar mit Busslinie 129 bis Haltestelle Laupersdorf Dorf

• Kinderwagentauglich