Weihnachtliches im Thal

Naturpark Weihnachtsmäret in der Infostelle Balsthal

23.11. bis 23.12.20
Montag bis Freitag 9 bis 12 und 14 bis 17 Uhr

In der Thalstation duftet es nach Glühmost. Gestricktes, Geräuchertes, Genähtes, Gebackenes, Destilliertes, Geflochtenes, Gegorenes, Grosses und Klitzekleines verzaubert die Infostelle. Unterstützen Sie die Region und kaufen Sie auch dieses Jahr Ihre Geschenke von lokalen Anbietern.

Mehr Infos dazu finden Sie hier: Naturpark Weihnachtsmäret

Weihnachtsweg Berghof Montpelon Gänsbrunnen

01.12.20 bis 06.01.21
Dienstag bis Freitag 11 bis 22 Uhr
Samstag 13 bis 22 Uhr
Sonntag 11 bis 20 Uhr

Der Grossvater, Lena und Bino gehen nach Bethlehem…aber anders als erwartet. An 30 verschiedenen Stationen sind in kleinen Holzhäuschen, Szenen aus der Weihnachtsgeschichte und der Tierwelt rund um den Hof zu sehen. Der gemütliche Spaziergang dem Weihnachtsweg entlang ist für alle ein adventliches Erlebnis der besonderen Art.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verwöhnen Sie gerne mit feinem Punsch oder Tee und etwas Feinem aus unserer Backstube. Aus der Küche ist immer eine warme Suppe, ein
Fondue oder Raclette erhältlich.

Mehr Infos dazu finden Sie hier: Weihnachtsweg Montpelon

Lichterweg Lourdes Grotte Laupersdorf

28.11. bis 20.12. und 24. bis 26.12.20
Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag
von 15 bis ca. 20 Uhr

Geniessen Sie abseits vom Alltagsstress einen besinnlichen Fussmarsch zur Lourdes Grotte und lassen Sie in diesem Kraftort Herz und Seele von den über 250 Laternen und Kerzenlichter erwärmen! Auch in diesem Jahr freut sich das Christchindli auf Ihre Weihnachtspost beim Christchindli-Huus!

Mehr Infos dazu finden Sie hier: Lichterweg

Waldweihnacht in der VEBO Gärtnerei

Montag bis Freitag 8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr
Samstag 8 bis 15 Uhr

Gönnen Sie sich eine Auszeit und lassen Sie sich ab sofort von unseren schönen Advents- und Weihnachtskreationen verzaubern.

Mehr Infos dazu finden Sie hier: VEBO Gärtnerei