Stellplätze für Wohnmobile im Naturpark Thal

Bitte nehmen sie unbedingt vor Ihrer Anreise mit dem entsprechenden Anbieter Kontakt auf und hinterlassen Sie den Stellplatz wieder so, wie Sie ihn auch gerne vorfinden möchten.

Wohnmobil Stellplatz Restaurant Alpenblick Passwang

Zeltplatz / Camping

Wohnmobil Stellplatz Restaurant Alpenblick am Passwang

Zu den Restaurant Öffnungszeiten können Sie sich direkt beim Servicepersonal oder via Telefon unter 062 391 33 13 erkundigen.

Montag /Dienstag können Sie sich an die folgende Nummer wenden 079 895 64 11 wenden, Herr Vojtisek gibt Ihnen Auskunft über die Verfügbarkeit

CHF 15.- pro Nacht für 2 Personen

Anzahl Stellplätze: 2
Anreise ab 12Uhr Abreise bis 12 Uhr
Parkplatzrichtlinien:
Es ist zwingend auf den eingezeichneten (Gelb)Parkfeldern hinten zu Parkieren pro Stellplatz 2 Parkfelder
Müll muss selber entsorgt werden nicht im Restaurant oder in Container des Hauses.
Bei verstoss- 50.- Fr Umtriebs Gebühr
Das WC im Restaurant darf zu den Öffnungszeiten des Restaurants gegen eine Gebühr von 3 Fr/Tag benützt werden
Bei Fragen gern via Telefon

Restaurant Alpenblick Passwang