Anlaufstelle für Jugendliche im Thal

Am Mittwoch und Freitag sind wir jeweils 1 Stunde früher im Treff und nehmen uns Zeit für dich. Du kannst einfach vorbeikommen und eine Projektidee besprechen, einen Event planen, deine Fragen und Anliegen klären oder einfach nur mit uns reden. Gerne darfst du dich auch für einen Termin ausserhalb dieser Zeiten bei uns melden.

Projekte & Events
Hast du eine Idee für einen Event?
Du möchtest eine Party planen, einen Spieleabend veranstalten oder einen Kinoabend organisieren?
Du weisst nicht, wie vorgehen, oder brauchst Unterstützung bei der Planung und Umsetzung?
Wir unterstützen dich bei der Durchführung deiner Ideen!

Raum und Material
Fehlt dir ein Raum oder das Material, um deine Idee umzusetzen?
Den Jugendraum in Balsthal kannst du als Jugendliche*r mieten. Auch gibt es die Möglichkeit, Material von uns auszuleihen.
Interessiert? Dann melde dich bei uns!

Lehrstellensuche
Du fühlst dich unsicher bei der Lehrstellensuche? Du benötigst Hilfe beim Schreiben von Bewerbungen?
Komm vorbei und wir schauen gemeinsam deine Unterlagen an!

Anlaufstelle
Neben einer Infothek mit allerlei Infos zu unterschiedlichen Jugendthemen wie Ausbildung & Beruf, Freundschaften & Beziehungen, Freizeit, Suchtmittel und vielem mehr bietet die Jugendarbeit unkompliziert die Möglichkeit für Gespräche und Unterstützung bei deinen Fragen, Anliegen und Schwierigkeiten.