Aktuell

Erste Genusswanderung im Naturpark Thal war ein voller Erfolg

Mit rund 700 Teilnehmenden ging am vergangenen Sonntag die erste Genusswanderung im Naturpark Thal über die Bühne. Die Wanderinnen und Wanderer nahmen den Weg durch Matzendorf und Laupersdorf bei bestem Wetter unter die Füsse. Dementsprechend toll war die Stimmung!

Die erste Genusswanderung im Naturpark Thal am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg. Verschiedene Degustationsstände, Lama-Trekking, bestes Wetter und vieles mehr machten die rund 700 Teilnehmenden glücklich. Das Naturpark-Team dankt allen Genusswanderern, dem OK von Matzendorf, den Produzenten, Coop und allen anderen Involvierten für diesen unvergesslichen Anlass!

Genusswanderung 2017a

Genusswanderung 2017b

Weitere Bilder der ersten Genusswanderung gibt es auf unserer Facebook-Seite.