Läden und Verkaufsstellen im Thal

Im Thal und in den angrenzenden Regionen der Kantone Solothurn, Aargau und Bern erhalten Sie zertifizierte Naturpark-Produkte bei Coop, in verschiedenen Dorfläden und in den Hofläden der landwirtschaftlichen Betriebe und natürlich auch direkt bei den Produzenten. Hier finden Sie umfassende Übersichten als PDF:

> Verkaufsstellen bei Coop

> So Natürlich Dorf- und Hofläden

Alle Verkaufsstellen in der Region Thal sehen Sie in der nachfolgenden Auflistung.

Ist Ihr Dorf- oder Hofladen noch nicht bei uns aufgelistet?
Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unsere Infostelle unter +41 62 386 12 30 oder info(at)naturparkthal.ch. Gerne ergänzen wir Ihren Eintrag!

Gasser Öle in Laupersdorf

NahrungsmittelProduzentVerkauf Regionalprodukte

Raps, Sonnenblumenkerne, Baumnüsse und weitere Spezialitäten pressen Ruth und Willy Gasser in der Ölpresse Laupersdorf zu feinsten Ölen. Das Raps- und Sonnenblumenöl ist von SoNatürlich GmbH mit dem Naturparklabel ausgezeichnet.

Raps, Sonnenblumenkerne, Baumnüsse und weitere Spezialitäten pressen Ruth und Willy Gasser in der Ölpresse Laupersdorf zu feinsten Ölen. Das Raps- und Sonnenblumenöl ist von SoNatürlich GmbH mit dem Naturparklabel ausgezeichnet, also garantiert aus Thaler Rohstoffen.
Die feinen kaltgepressten Öle sind in vielen Dorf- und Hofläden und Coop-Filialen im und um den Kanton Solothurn erhältlich.

Partnerbetrieb des Parks
Gasser Öle