Aktivitäten für Firmen und Vereine

Für Firmen, Vereine und andere Gruppen haben wir im Naturpark Thal spannende Programme entwickelt, vom Halbtagesausflug ins Museum zum Besuch beim Käser oder Imker, vom Spaziergang zu den Weihern oder auf dem Holzweg bis zum einwöchigen aktiven Arbeitseinsatz in der Natur.

Seien Sie zu Gast im Naturpark Thal – lassen Sie sich von unseren Highlights inspirieren oder suchen Sie hier gezielt in unseren Angeboten.

Aktuelle Highlights

Bauernhof-Olympiade auf dem Montpelon

NaturerlebnisSport / FreizeitGruppenangebot

Entspannen Sie sich weitab von Stress und Hektik bei lustigen Teamspielen. Führen Sie einen Spielwettkampf auf den Berghof Montpelon durch. Sie können sich bei 5 verschiedenen Disziplinen messen. Auf Wunsch sind zusätzliche Posten möglich.

Der Berghof Montpelon in Gänsbrunnen ist mehr als nur ein Bauernhof. Das vielfältige Angebot im Bereich Agrotourismus von hausgemachten Produkten bis hin zu zahlreichen Events und Spielen sowie den erlebnisreichen Übernachtungsmöglichkeiten bietet das Berghof-Team viele Angebote, welche Jung und Alt begeistern.

"Wir, das junge Berghof Team, haben uns zum Ziel gesetzt unseren Gästen die Abenteuer zu bieten, welche auch in der Wiederholung niemals langweilig werden."

Öffnungszeiten Berghof Montpelon Sommer (14. Mai bis Mitte Oktober) Für Gruppen ab 30 Personen öffnen wir auf Anfrage auch ausserhalb der Öffnungszeiten.
Mittwoch bis Freitag 12.00 – 18.00 Uhr
Samstag 12.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag 12.00 – 17.00 Uhr
Öffnungszeiten im Winter 01.12. - 06.01 Weihnachtsstube auf der alten Heubühne
Ab dem 7. Januar ist unser Betrieb bis Mitte Mai geschlossen, Anfragen für Anlässe und Übernachtungen sind jederzeit möglich und werden individuell mit den Gästen besprochen.

Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober

Übernachtungsmöglichkeiten

www.montpelon.ch

CHF 300.00 pauschal pro Gruppe zuzüglich CHF 6.00 pro Teilnhemer Die Bauernhof-Olympiade kann vielseitig kombiniert werden. Mit einem Apéro, einem Grillplausch oder sogar einer Übernachtung auf dem Eventhof.

Bauernhof-Olympiade auf dem Montpelon

NaturerlebnisSport / FreizeitGruppenangebot