Ferienwohnungen im Naturpark Thal

Für Ferien auf dem Bauernhof im Jura und ganz allgemein für Gäste, die sich gern selbst versorgen, bietet die Region Thal eine grosse Auswahl an gemütlichen Ferienwohnungen für Paare, Familien oder Gruppen.

Übernachten im Gasthof Hirschen

PensionBed and BreakfastZimmer / Ferienwohnung

Die sechs renovierten Zimmer bieten Platz für insgesamt 11 Personen.

Der Gasthof Hirschen befindet sich in Welschenrohr. Das Dorf liegt eingebettet zwischen Bergen und grünen Wäldern im wunderschönen Naturpark Thal im Solothurner Jura. Die Gegend ist ideal für Naturfreunde, Wanderer oder Biker. Die Wolfsschlucht, das Bärenloch, die Glatte Fluh, der Weissenstein und die Röti sind wahre Sehenswürdigkeiten. Der moderne Zoo Sikypark ist nicht so weit entfernt. Ein Besuch lohnt sich!
Wir haben die Zimmer sanft renoviert, eine neue Etagenküche eingebaut, sowie Waschmaschine und Tumbler zur gemeinsamen Nutzung montiert.

Preis-Infos

Die Informationen zu den Preisen finden Sie hier
bnb.ch/de/bnb/2867#rooms

Auf dem Grossen Parkplatz dürfen Sie auch mit dem Wohnmobil übernachten. Auf Wunsch stellen wir Dienstleistungen wie Strom, Kalt-und Warmwasser, Toilette, Dusche und Abfallentsorgung zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie hier:
stellplatz.info/wohnmobilstellplatz/hirschenparkplatz-welschenrohr
oder
www.park4night.com/lieu/178141//welschenrohr-15hauptstrasse/switzerland/thal#.X4Y7M9AzZPY

ÖV-Haltestelle

Welschenrohr, Zentrum Fahrplan SBB

Infrastruktur

Das Gasthaus Hirschen verfügt über 5 Zimmer und eine geräumige Dachwohnung.

• 6 Zimmer

• Familien

Das Angebot wurde speziell entwickelt für

• Vereine/Firmen