Läden und Verkaufsstellen im Thal

Im Thal und in den angrenzenden Regionen der Kantone Solothurn, Aargau und Bern erhalten Sie zertifizierte Naturpark-Produkte bei Coop, in verschiedenen Dorfläden und in den Hofläden der landwirtschaftlichen Betriebe und natürlich auch direkt bei den Produzenten. Hier finden Sie umfassende Übersichten als PDF:

> Verkaufsstellen bei Coop

> So Natürlich Dorf- und Hofläden

Alle Verkaufsstellen in der Region Thal sehen Sie in der nachfolgenden Auflistung.

Ist Ihr Dorf- oder Hofladen noch nicht bei uns aufgelistet?
Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unsere Infostelle unter +41 62 386 12 30 oder info(at)naturparkthal.ch. Gerne ergänzen wir Ihren Eintrag!

Bio-Eier vom Chäppu-Hof in Laupersdorf

NahrungsmittelProduzentVerkauf Regionalprodukte

Die frischen Bio-Eier aus dem Hühnermobil beim Chäppu-Hof in Laupersdorf zeichnen sich durch besonders tierfreundliche Haltung aus. Die glücklichen Bio-Hühner leben mit ganzjährigem Auslauf immer auf Frischen Weiden.

Kaufen Sie dirket ab Hof oder bestellen Sie das Eier-Abo für wöchentliche Hauslieferungen.

Selbstbedienung jederzeit geöffnet

Partnerbetrieb des Parks